Easter Bunny: Bubble Shooter
Tauchen Sie in jedem Level in eine faszinierende Welt aus farbigen Blasen und Rätseln ein. Verwenden Sie den Solarlaser zum Zielen und Schießen, um das Spiel für Menschen jeden Alters geeignet zu machen.
Holen Sie sich Boni wie Plus 5, um mehr Bälle zu bekommen und das Level zu beenden.