Dungeonoid
Deine Mission lautet, die Kerker des Infernal Castle, dem höllischen Schloss, zu passieren mit dem Ziel, die 3 heiligen Edelsteine wiederzuerlangen und den Demon Master und seine Anhänger zu besiegen. Bist Du bereit?