Don't Knock Twice
Don't Knock Twice ist ein Horrorspiel aus der Egoperspektive, das auf einer angsteinjagenden urbanen Legende basiert. Um ihre entfremdete Tochter zu retten, muss eine von Schuld geplagte Mutter die schreckliche Wahrheit hinter der urbanen Legende einer rachsüchtigen, dämonischen Hexe aufdecken. Einmal klopfen, um sie aus ihrem Bett zu wecken, zweimal klopfen, um sie von den Toten auferstehen zu lassen.
Erkunde ein großes Herrenhaus und interagiere mit fast jedem Objekt, das du siehst. Um deine Tochter zu finden und zu retten, wirst du alle Tiefen des Schlosses erkunden, nach versteckten Hinweisen suchen und Gegenstände nutzen, um zu kämpfen oder dem Terror zu entkommen, der dich umgibt. Das Spiel basiert auf dem Film Don't Knock Twice, mit Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) in der Hauptrolle und Caradog James (The Machine) als Regisseur.