Doggy Up!
Ein Plattformspiel, in dem du als deutscher Schäferhund namens Olli spielst, der in seinen eigenen Träumen gefangen ist. Kannst du die größte Herausforderung meistern und Olli befreien?
Das Spiel wird dich mit schöner Grafik, abwechslungsreichen Leveln, der Möglichkeit, die Charaktereigenschaften zu verbessern, und dynamischen Ereignissen begeistern, die für Abwechslung sorgen.