Digerati Indie Bundle: INK & Hacky Zack
Der weltweit erste Splattformer! INK ist ein rasanter Jump'n'Run Plattfromer mit Trick - Levels müssen mit bunten Farben bespritzt werden, um gesehen werden zu können!