Diamond Girl ★Lektionen der Liebe★
Während du dich von den schönen Männern einwickeln lässt, setzt du deinen schweren Kampf fort!
✓Ein Otome-Spiel, bei dem du von schönen Männern umgeben bist und sich einer von ihnen nach und nach von einem Freund zu deine Freund verwandelt.
✓Ein selbstgefälliger Mann, der seine abweisende, aber dennoch liebevolle Seite zeigt! Und auch ein wenig seine Freundlichkeit.