Despotism 3k
Beute Menschen aus, um Strom zu erzeugen und dein Imperium auszuweiten. Du musst alles im Blick behalten, damit sie nicht an Erschöpfung oder Hunger zugrunde gehen... auch wenn die Schwächsten natürlich immer in den Bioreaktor geworfen werden können.