Delta Squad
Gerade als du dachtest, die Welt wäre in Sicherheit und du könntest dir eine Pause gönnen, taucht eine neue Gefahr auf! Nachdem die Delta Squad in FullBlast bereits eine Invasion Außerirdischer überlebt hat, muss sie jetzt gegen General Rumanovsky kämpfen, einen manischen Overlord, der vor nichts zurückschreckt, um die Weltherrschaft zu erlangen.
Um die Vielzahl der Bedrohungen zu bewältigen, muss der Spieler alles geben und seine Fähigkeiten verbessern, um so möglichst großen Schaden zu erzielen.