Deep Ones
Der Hauptcharakter dieser Geschichte erleidet auf seinem U-Boot einen Unfall. Schuld daran ist der große rote Tintenfisch, dessen Wille, jeden Reisenden auf seinem Weg zu vernichten, keine Grenzen kennt. Aber Diver ist nicht so einfach gestrickt, wie er vielleicht aussehen mag.
Er muss auf dem Meeresgrund laufen, in die dunkelsten Winkel der Tiefen tauchen, sich seinen Weg durch undurchdringliches Seegras-Dickicht bahnen und gegen die unbekannten Kreaturen der Welt unter uns kämpfen, nur um sein U-Boot wieder unter seine Kontrolle zu bekommen.
Auf seinem Weg wird er viele wunderschöne Landschaften sehen und eine Menge zuverlässiger Verbündeter gewinnen. Und das alles wird seine Geschichten bereichern, die später mit Stolz zum Besten gebracht werden können... Natürlich nur dann, wenn du ihm helfen kannst zu überleben und über das Böse zu siegen.