Daydream: Forgotten Sorrow
Daydream: Forgotten Sorrow ist ein atmosphärisches Abenteuerspiel, das die rührende Geschichte von Griffin erzählt, einem Jungen, der gegen seine innersten Ängste ankämpft. Zum Glück steht ihm sein Teddybär-Freund Birly stets zur Seite.
Birlys Hilfe ist von unschätzbarem Wert. Er kann an Orte geschickt werden, an die Griffin nie gelangen könnte: er kann über einen hohen Balken geworfen werden, durch einen ausgeklügelten Mechanismus geschickt werden oder durch winzige Löcher kriechen. Gemeinsam können die beiden schwere Objekte bewegen, Fallen überwinden und selbst die schwierigsten Herausforderungen bewältigen.
Löse mit Birlys Hilfe komplizierte Rätsel und erkunde die Welt. Du steuerst Griffin direkt, aber du kannst deinen Teddybären aufheben, werfen und ihm Befehle geben, um dir auf deiner Reise zu helfen.
Griffin findet sich an einem dunklen Ort wieder, der von Visionen aus der Vergangenheit heimgesucht wird. Doch diese Welt hat mehr zu bieten als Unheil und Düsternis. Sobald du die Kraft aufgebracht hast, weiterzugehen, wirst du eine faszinierende und vielfältige Welt voller schwebender Burgen, zerklüfteter Höhlen, märchenhafter Wälder und sonniger Ebenen erkunden.