Crashbots
In diesem Spielmodus musst du so weit wie möglich laufen, bevor deine Energie ausgeht.
Crashbots verfügt über fünf verschiedene Roboter. Jeder Roboter hat seine eigenen Statistiken und einen einzigartigen schweren Angriff. Die Roboter können aufgerüstet werden, um ihre Haltbarkeit und Kampfkraft zu verbessern. Du kannst neue Roboter freischalten, indem du alle ihre Teile findest, die in den verschiedenen Welten und Spielmodi versteckt sind.