ChokoNana!
Sie können eine kleine Karte, eine kleine Entdeckung, eine kleine Geschichte usw. in kurzer Zeit genießen.
Neben dem Level des Charakters gibt es auch ein Wachstumselement bei den Waffen.
Insbesondere steigen Waffen und Charaktere in ihrer Stufe, wenn du sie ausrüstest und kämpfst, so dass du mehr Spaß im Kampf hast.
Eine silberhaarige Frau sucht nach einem Weg, mit dem Katzenstamm zu koexistieren.