Bist du bereit, dein Gehirn in einer Galaxie voller flauschiger Schwänze und glitzernder Sterne zu testen? In Cat Cosmic Puzzle brauchen die niedlichen kosmischen Kätzchen deine Hilfe, um ihre traumhaftesten Konstellationen zu organisieren!
Diese himmlischen Katzen schlafen nicht nur auf Wolken - sie rätseln auch darüber, wie sie sich selbst als sternförmige Teile in den Himmel einfügen können. Mit deiner Hilfe vervollständigen sie schillernde Konstellationen, lösen galaktische Aufgaben und halten ein friedliches Nickerchen unter dem Sternenhimmel.
Jedes Puzzle ist ein kuscheliges kosmisches Rätsel: Quetsche leuchtende Fluffies in begrenzte Räume und navigiere dabei durch neue Formen, magische Wolken und himmlische Hindernisse. Je tiefer du in den Weltraum vordringst, desto kniffliger werden die Herausforderungen. Aber keine Sorge - die Katzen glauben an dich!
Mit bezaubernder Grafik, entspannender Musik und über 90 einzigartigen Levels, durch die du die Sterne beobachten kannst, ist Cat Cosmic Puzzle ein entspannendes Erlebnis, das ebenso verträumt wie rätselhaft ist.