Bubsy: Paws on Fire!
Oinker P. Hamm hat beschlossen, jedes Tier im Universum für sein „Amazootorium“ zu fangen. Bubsy ist noch entschlossener, ihn aufzuhalten, besonders aus Angst, selbst gefangen genommen zu werden. Zwei erbitterte Feinde, verbunden durch die grausamen Bande des Schicksals. Egal, wer gewinnt – eines wissen wir mit Sicherheit: Es wird unterwegs viel Garn geben.