Blazing Trail
Blazing Trail ist ein isometrischer Shooter im Pixel-Art-Stil, für den du auf eine gewagte Strategie setzen musst. Nutze Maschinengewehre, Geschosse und Laser-Power-Ups, um feindliche Soldaten zu besiegen, Gebäude und Wachtürme dem Erdboden gleichzumachen, Tore niederzureißen, Flugzeuge abzuschießen und in sieben weitläufigen Kampfzonen gegen riesige Bosse anzutreten.
Meistere die Kontrollpunkte und speichere deinen Fortschritt zwischen den Abschnitten. Schließe deine Mission alleine ab oder spiele zusammen mit einem Freund! Kannst du den Klauen der Terroristen entfliehen und die Welt vor ihren wahnwitzigen Plänen retten?