Beyond Galaxyland
Das intergalaktische Role-Playing-Game Beyond Galaxyland findet in 2,5D zwischen den Sternen statt und wurde von klassischen Science-Fiction-Filmen inspiriert. Tritt in die Sneakerstapfen des Highschool-Schülers Doug, der auf einer epischen Quest zur Rettung der Erde nach „Galaxyland“ entführt wird – einem zooähnlichen Sonnensystem mit mehreren Planeten.
Dabei begleiten dich Dougs Haustier, ein pistolenbewehrtes Meerschweinchen namens „Bumm Bumm“, und ein zu Gefühlen fähiger Roboter namens MartyBot. Gemeinsam müsst ihr die Welt vor einem allmächtigen Wesen verteidigen, das nur als „Das Ende“ bekannt ist, bevor es das gesamte Universum erobert.
Erlebe aus erster Hand den Nervenkitzel eines Retro-Sci-Fi-Abenteuers mit einem brandneuen Ansatz und einer Story, bei der du völlig unvorbereitet mitten ins Geschehen geschleudert wirst. Lachen, Verlust, Gefahr und Freundschaft: Beyond Galaxyland hat alles und noch mehr, überzogen mit einer schillernden Schicht aus neontastischen Pixeln.
Von den schneesturmgepeitschten Ebenen auf Arcos bis zu den tropischen Dschungelschluchten auf Erros, von den schrill pulsierenden Städten auf Neo bis zu den knochentrockenen Sanddünen auf Xalm: Erkunde eine galaktische Gruppe einzigartiger Welten, die dir individuelle Quests, Umgebungsrätsel und himmlische Charaktere bieten.