Best of Merge vol#3
Der kultige Alex Kidd ist zurück! Spring direkt zurück in die Wunderwelt und erlebe sie, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Genieße brandneue HD-Grafik, Gameplay-Verbesserungen und Animationen in den Leveln aus dem Originalspiel sowie in brandneuen Leveln, die die Geschichte von Alex Kidd erweitern. Vernichte den bösen Janken den Großen und rette die Bewohner von Radaxian ein für alle Mal! Die Welt braucht einen Helden – worauf wartest du noch?
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die beste Farm in Monster Harvest zu bauen und zu gestalten! Fertige und platziere Dutzende von Gegenständen und bringe deine Farm auf die nächste Ebene, indem du handwerkliche Gegenstände herstellst! Schalte die Bewässerungsrohre, den Einleger und mehr frei, um deine frisch geernteten Feldfrüchte in marktreife Produkte zu verwandeln.