Aura of Worlds
"Über 100 einzigartige Feinde und Fallen und mehr als 14 Arten von zufällig gestalteten Leveln. Diese umfassen Korridore voller Minen, aufsteigende Lava, Höhlen voller giftiger und fleischfressender Pflanzen...
Du hast eine Fülle von kreativen Fähigkeiten von Parkour über Tarnung bis hin zur Zeitmanipulation, die es dir ermöglichen, durch die Welten voranzukommen.
Es gibt eine Vielzahl von Mechaniken wie Feindessichtkegel, Turm-Hacking, Greifen und Werfen fast alles, rechten Stick zielen, 2D-sphärische Beleuchtung, Terraforming und viele andere Fähigkeiten warten auf dich in Aura of Worlds."