Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land
Dieses Spiels dreht sich um Erinnerungen. Es gibt Augenblicke, in denen sich jeder der Vergangenheit und seinen Erinnerungen stellen muss. Alle Erinnerungen, auch an Erfolge und Fehlschläge, werden zu Nahrung für die Zukunft und helfen, die Menschen zu formen. Atelier Yumia erzählt die Geschichte von Yumia und ihren Begleitern, die ihrem Weg folgen. Auf diesem Weg werden sie mit den dort entdeckten Erinnerungen konfrontiert.