Astro Bears
Mach dich bereit für das größte kosmische Comeback auf Nintendo Switch! Astro Bears ist brillanter denn je wieder da, mit Unmengen von Optimierungen sowie neuen Bären, Planeten und Spielmodi mit Partygarantie!
Wir präsentieren ein neues Update für das Spiel, das Hunderttausende von Spielern ohne Ende begeistert hat! Freu dich auf noch mehr Chaos-Gameplay mit unendlichen oder endlichen Ribbons, einer enormen Bandbreite an Planeten und 8 Bären mit unterschiedlichen Stärken, die zum Experimentieren einladen.
Such dir im neuen Wettkampfmodus Verbündete (oder Kontrahenten) und tritt in Duellen über 5 knifflige Runden an! Lade im Zweispieler-Jetfish-Jagdmodus einen Freund ein, dir bei deiner Jetfish-Sammlung zu helfen und stellt gemeinsam einen neuen globalen Highscore auf! Beende Freundschaften im klassischen Partymodus, in dem die ganz großen Bärenlegenden entstehen!