Angry Neighbor Simulator
Angry Neighbor Simulator versetzt Sie in die Rolle eines Mannes mit Schlafentzug, der einfach nur seine Ruhe haben möchte! Nach unzähligen schlaflosen Nächten haben Sie die Nase voll von den lauten, unerträglichen Geräuschen, die von Ihren Nachbarn ausgehen. Es ist an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Wähle aus deinem Arsenal an unkonventionellen Waffen - vom Golfschläger bis zum Katana - und statte ihnen einen Besuch ab, um ihnen eine Lektion zu erteilen.
In jedem Level hast du es mit anderen Nachbarn zu tun, von denen einer nerviger ist als der andere. Ob ohrenbetäubende Musik, eine lautstarke Parkplatzparty oder ein Hund, der nicht aufhören will zu bellen - Sie werden vor nichts zurückschrecken, um den Frieden wiederherzustellen. Setzen Sie Ihre Waffen ein, um in chaotischen Kampfszenarien mit den lärmenden Unruhestiftern fertig zu werden. Sobald du den Lärm beseitigt hast, kannst du nach Hause gehen und endlich den friedlichen, ungestörten Schlaf genießen, nach dem du dich so gesehnt hast.
Mit detaillierter 3D-Grafik, einer humorvollen Handlung und mehreren Levels mit neuen Herausforderungen und Schauplätzen bietet Angry Neighbor Simulator eine einzigartige Mischung aus Action, Strategie und Satire. Wirst du es schaffen, sie alle zum Schweigen zu bringen, oder wird dich der unerbittliche Lärm der Nachbarn in den Wahnsinn treiben? Finden Sie es heraus in diesem witzigen, stressabbauenden Simulator, bei dem Schlaf die ultimative Belohnung ist!