Alwa's Legacy
Alwa’s Legacy ist ein modernes Retro-Spiel voller gefährlicher Dungeons, mystischer Gegenstände und uralter Geheimnisse. Verbessere deine Magie und wähle deinen eigenen Weg in diesem nicht-linearen Abenteuerspiel voller Entdeckungen.
Schnelle Reflexe sind nötig, um durch die vielen herausfordernden Räume zu navigieren, und mit leicht zu ändernden Einstellungen kann jeder Alwa’s Legacy genießen!