Aliens Drive Me Crazy
Beherrsche Dein Auto und sprenge den Weg durch die Stadt frei, um die Stützpunkte der Aliens zu erreichen!
Besiege die Eindringlinge und ihre grauenvollen Bosse, um Zugang zu neuen leistungsstarken Waffen, Autos und PowerUps zu erhalten. Und die Stadt zu retten!