Alehouse Tavern Simulator
Alehouse Tavern Simulator lädt dich in eine lebendige Fantasiewelt ein, in der deine Taverne mehr als nur ein Treffpunkt ist - sie ist das Herzstück deines Abenteuers! Als Tavernenwirt kümmerst du dich um das tägliche Leben, während du dich in aufregende Aktivitäten stürzt und die magische Umgebung erkundest.
Egal, ob du einen legendären Eintopf kochst, Holz hackst wie ein Holzfäller auf einer Mission oder Banditen abwehrst, die das Schild „Kämpfen in der Taverne verboten“ offensichtlich nicht gelesen haben, der Alehouse Tavern Simulator bietet endlosen Charme und Abenteuer. Wirst du der beliebteste Tavernenbesitzer des Königreichs werden? Oder wirst du nur mit einer Menge wütender Hühner und zerbrochenen Tassen enden? Sie haben die Wahl - schenken Sie sich ein Bier ein und legen Sie los!