Airheart - Tales of broken Wings
Airheart ist ein Dieselpunk-Flugzeug-Actionspiel, in dem jedes farbenfrohe Level über dem vorherigen gebaut ist, ganz hinauf bis zur Stratosphäre.
Willkommen in Granaria, einer fliegenden Stadt in den Wolken. Lerne Amelia kennen, eine junge Pilotin und Fischerin, die den Rand der bekannten Welt erreichen möchte. Das Himmelfischen ist jedoch dank der überall herumlungernden Luftpiraten zu einer gefährlichen Arbeit geworden. Also starte die Motoren, bewaffne dein Flugzeug und mach dich bereit, den Fang deines Lebens zu machen.
Airheart kombiniert uneingeschränktes Twin-Stick-Gameplay mit einer schönen, bunten Welt. Besiege deine Gegner, birg Überreste und setze sie ein, um neue Teile für dein Flugzeug herzustellen. Erschaffe und verwende über 40 Waffen und Flugzeugteile. Kombiniere ihre Fähigkeiten, um der größte Albtraum der Piraten zu werden.