Air Strike: WW2 Fighters Sky Combat
Dieser Arcade-Shooter bietet dir eine der fesselndsten Spielerfahrungen überhaupt! Tauche in die einzigartige Atmosphäre des Zweiten Weltkriegs ein und erlebe einen Luftkampf-Shooter mit herausragender Retro-Grafik!