Aery - Sky Castle
Aery - Sky Castle ist ein sehr einzigartiges Flugspiel mit einem kleinen Vogel, der eine unbekannte Welt voller Schönheit und traumhafter Landschaften, kleiner Umwelträtsel und anderer Überraschungen entdeckt. Es ist ein Abenteuer, eine zerbrochene Welt zu entdecken und zu retten, basierend auf einer interessanten Hintergrundgeschichte.
Das Spiel ist relativ langsam, da es den Menschen helfen soll, nach einem Tag voller Ärger Spaß zu haben und sich zu entspannen.