Ace Attorney Investigations Collection
Lass den Gerichtssaal hinter dir und sieh dich mit Edgeworth direkt am Tatort um, sammle Beweise und Hinweise und sprich mit Verdächtigen und Zeugen. Nutze deinen Verstand und deine Erkenntnisse, um faszinierend schwierige Fälle durch Logik und Schlussfolgerungen zu lösen.