ACA NEOGEO BASEBALL STARS PROFESSIONAL
„BASEBALL STARS PROFESSIONAL“ ist ein Sportspiel, das 1990 von SNK veröffentlicht wurde und zur selben Zeit wie NEOGEO erschien. Das Spiel enthielt sowohl einen Versus- als auch einen Turniermodus. Die dynamische Animation und beeindruckende Produktion machten diesen Titel zu einem spannenden Sporterlebnis.