A Loddle to the Left
A Little to the Left ist ein gemütliches Puzzlespiel, bei dem du Gegenstände sortierst, stapelst und hübsch anrichtest, während du auf eine schlitzohrige Katze achtest, die ein Pfötchen fürs Chaos hat. Probiere dieses lustige und intuitive Puzzlespiel.
Loddlenaut ist ein Adventure, in dem du das Meer auf einem farbenfrohen Alien-Planeten säuberst. Als interstellarer Meereshüter ist es deine Aufgabe, die Spuren der Umweltverschmutzung zu beseitigen, die ein riesiger Raumfahrtkonzern hinterlassen hat. Freunde dich mit niedlichen, Axolotl-artigen Wesen an und erkunde versunkene Konzernruinen, während du die Ökosysteme dieses bunten Planeten zu neuem Leben erweckst.