3D Don't Die Mr. Robot
Übernimm die Rolle von Mr. Robot, der in einer hoch gefährlichen und ziemlich saftigen Dimension gefangen wurde, die Neon Dunjun genannt wird. Die einzige Überlebenschance besteht darin, Früchte zu sammeln, die bei Kontakt explodieren und sämtliche Gegner in ihrem Explosionsradius vernichten, was Mr. Robot dazu verhilft, dem Tod für eine weitere Weile zu entgehen. Um ihm weiter zu helfen, setzen die explodierenden Früchte eine Kettenreaktion in Gang, die andere Früchte zur Explosion bringen - dadurch füllt sich der Bildschirm mit Zerstörung und noch wichtiger, mit PUNKTEN!
3D Don’t Die Mr. Robot ist eine Neuauflage des 2D-Kulthits mit einer ganz neuen Dimension des Genusses! Es gibt einen Remix-Modus mit handgemachten Herausforderungen, einen Arcade-Modus, der dich rein mit seinen wahnsinnigen High Scores in den Bann schlägt, und einen Limetten-Angriffsmodus mit, nun ja ... Limetten! Kämpfe in Arenen mit Top-Down-Perspektive waren noch nie saftiger!