20 Ladies
Plattformen im Vordergrund heben sich gegen üppige, handgezeichneten Hintergründe ab, Wolken ziehen am Himmel vorbei, Bäume wiegen sich im Wind und historische Gebäude schmücken die Landschaft – das alles unterlegt mit sanften Melodien, die deine erholsame Suche nach Liebe begleiten. Deine Bestzeiten werden mit jedem Spieldurchgang aufgezeichnet, so kannst du jederzeit wieder einsteigen, um deine Rekorde zu brechen.