1979 Revolution: Black Friday
1979 Revolution: Black Friday ist ein interaktives Drama über Entscheidungen und Konsequenzen, Chaos und Ordnung, das auf wahren historischen Begebenheiten beruht. Wir sind im Jahr 1978, in Tehran, Iran. Du spielst einen Fotojournalisten in einer Stadt, in der alle gegen den regierenden Shah protestieren. Ausgerüstet mit deiner Kamera, gerätst du bald in eine gefährliche Welt voller Unruhen.