100 Türen: Flucht von der Arbeit
Du must dein Gehirn fordern und "außerhalb des Büros denken", um außergewöhnliche Denkanstöße zu erfassen und aufregende Rätsel zu lösen, um zusammen mit Mia der Arbeit zu entkommen! Spiele dieses Escape Spiele - Mias Geschichte kann deine Geschichte sein. Du bekommst einen Job, du steckst fest, du willst fliehen! Hilf Mia und du hilfst dir selbst!
Escape Spiele, interagiere mit versteckte Objekte und löse die Rätsel, um die Aufgabe in diesem Fluchtarbeitsspiele zu erfüllen. Suchst du nach einem Spiel, das nicht langweilig wird? Spiele geschicklichkeitsspiele und dein Spaß ist garantiert.
100 Türen: Flucht von der Arbeit, verpasse nicht dieses Abenteuer, es wird dir gefallen!