#Breakforcist Battle
Hungrig auf mehr?! Wir präsentieren eine brandneue Version des kultigen Action-Spiels rund um Waffelfrühstück und Exorzismus: „#Breakforcist Battle“! Verwende dein magisches Paddel, um die Blöcke mit dem Ball zu zerbrechen und so das Frühstück zu retten. Spiele kooperativ mit einem Freund oder fordere deine Freunde im brandneuen kompetitiven Kampfmodus heraus!