Yakuza 0 Director’s Cut
Kämpfe dich als Yakuza Kazuma Kiryu und Hostessen-Club-Manager Goro Majima quer durch die Vergnügungsviertel von Tokio und Osaka in einem epischen Krimidrama der verflochtenen Schicksale, aus dem Legenden hervorgehen.
Kiryu und Majima haben jeweils drei einzigartige Kampfstile, zwischen denen dynamisch gewechselt werden kann, um kreativ Schädel mit deinen Fäusten, improvisierten Waffen und mehr zu spalten. Jeder kann aufregende Schläger-Action mit einer einfach zu erlernenden Steuerung und einer großen Fülle an Fähigkeiten genießen.
Director's Cut-Inhalte geben mit noch nie zuvor gesehenen Filmszenen einen tieferen Einblick in zentrale Ereignisse und Hintergrundgeschichten der Charaktere. Zusätzlich kannst du dich mit dem Rotlicht-Raid im Online-Mehrspielermodus mit Freunden zusammenschließen und aus 60 spielbaren Charakteren wählen, um ganze Horden von Feinden zu besiegen.