Cyberpunk 2077: Ultimate Edition
Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure-RPG, das in Night City spielt – einer Metropole, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du spielst V, einen Cyberpunk-Söldner, der sich in einem Kampf um Ruhm und ums Überleben mit den Mächtigsten der Stadt anlegt. In der Ultimate Edition kannst du sowohl die Originalgeschichte von Cyberpunk 2077 als auch das neue Spionage-Thriller-Abenteuer aus der Erweiterung Phantom Liberty spielen – eine hochgefährliche Mission voller Intrigen im tödlichen Bezirk Dogtown.