Dein großes Abenteuer ist jetzt für Nintendo Switch 2 verbessert
The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nintendo Switch 2 Edition ist ausschließlich spielbar auf Nintendo Switch 2. Falls du bereits The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Nintendo Switch besitzt, kannst du das Upgrade Pack erwerben, um die Nintendo Switch 2 Edition spielen zu können.
Kein Königreich. Keine Erinnerungen. Nach 100 Jahren erwacht Link in einer Welt, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Nun muss der legendäre Held ein weitläufiges, gefährliches Land bereisen und seine Erinnerungen wiederherstellen, bevor Hyrule für immer verloren ist.
Erlebe die weitläufige Welt von Hyrule in höherer Auflösung, mit verbesserter Bildfrequenz und HDR-Unterstützung.
Mit zwei Spielständen kannst du in ein brandneues Abenteuer ziehen oder deine bisherige Reise durch Hyrule mit deinen bestehenden Speicherdaten fortsetzen.
Die Speicherdaten, die im zweiten Speicherplatz in The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nintendo Switch 2 Edition angelegt werden, können nicht auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Nintendo Switch übertragen werden.
Finde deinen Weg mit sprachunterstützter Navigationshilfe und Einblicken von Prinzessin Zelda sowie zusätzlichen Hilfsfunktionen für deine Abenteuer in Hyrule.