Metroid Prime 4: Beyond - Nintendo Switch 2 Edition
Samus Aran, die größte Kopfgeldjägerin der Galaxie, muss diesen geheimnisvollen Planeten in Metroid Prime 4: Beyond erkunden, um einen Weg nach Hause zu finden.
Spiele im Maus-Modus, ermöglicht durch die Joy-Con 2-Controller, oder mit der Standard-Knopfsteuerung. Bewege den Joy-Con 2-Controller wie eine Maus, um präziser zu zielen und zu steuern.
Erkunde den Planeten Viewros in höherer Auflösung, mit schnellerer Bildfrequenz und mit HDR-Unterstützung für lebendigere Farben.
Wähle den Qualitätsmodus für besonders detaillierte Grafik oder spiele im Leistungsmodus, um den Fokus auf flüssigeres Gameplay zu setzen. Du kannst jederzeit zwischen den Modi wechseln.