Erfahre mehr zu Upgrade Packs
Falls du bereits Kirby und das vergessene Land für Nintendo Switch besitzt, kannst du das Upgrade Pack erwerben, um die Nintendo Switch 2 Edition spielen zu können.
Erkunde 3D-Jump-‘n‘-Run-Level in einer geheimnisvollen Welt, rette die entführten Waddle Dees und besiege das böswillige Bestienrudel. Hast du Appetit auf ein großes Abenteuer?
Nachdem die Welt von einem mächtigen Meteoriten getroffen wurde, muss Kirby seine phänomenalen Fähigkeiten nutzen, einschließlich einiger neuer Vollstopf-Modi, um sich in diesem spannenden Abenteuer seinen Weg durch unerforschtes Gebiet zu bahnen.