Flipnote Studio
Die Flipnote Hatena-Community für Nutzer von Flipnote Studio auf dem Nintendo DSi-System wurde am 31. Mai 2013 eingestellt. Du kannst Flipnote Studio auf deinem Nintendo DSi-System jedoch weiterhin benutzen, aber in den Communities keine Flipnotes mehr hochladen oder teilen.
Vielen Dank für deinen Beitrag zu der wundervollen Community Flipnote Hatena. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die Einstellungen dieses Services entstehen. Falls dir Flipnote Hatena gefallen hat, könnte dich auch Flipnote Studio 3D interessieren.
Notieren Sie sich Ihre täglichen Gedanken oder entfesseln Sie Ihre Fantasie mit einer kostenlosen Nintendo DSiWare-Anwendung, die Sie auch unterwegs kreativ sein lässt.
"Flipnote Studio" ist gleichzeitig ein elektronisches Notizbuch und ein Animations-Studio für die Hosentasche, mit dem Sie Ihre eigenen animierten Daumenkinos erstellen und dann Ihren Freunden zeigen können - oder sogar dem Rest der Welt.
Wenn Sie sich einfach einen Merkzettel schreiben oder eine Sprachaufzeichnung machen wollen, können Sie das dank den einzigartigen Fähigkeiten des Nintendo DSi ganz einfach tun, indem Sie den Touchscreen und das integrierte Mikrofon benutzen. Alle Flipnotes, die Sie erstellen, werden in einem leicht zugänglichen Kalender gespeichert. So haben Sie Ihre Gedanken, Ideen oder Aufgaben für den Tag überall griffbereit.
Aber das ist noch nicht alles! Jede Flipnote, die Sie erstellen, kann aus mehreren Seiten bestehen. So haben Sie dank "Flipnote Studio" die Möglichkeit in den Händen, Ihre eigenen Animationen zu erstellen. Mit einer Reihe von vielseitigen Utensilien können Sie auf dem Touchscreen Ihre Fantasie entfesseln. Auf der "Flipnote Hatena"-Webseite können Sie Ihre Werke dann zeigen, oder sich die Arbeiten von anderen Benutzern ansehen.
Lesen Sie weitere Details auf dieser Seite, um mehr darüber zu erfahren, wie "Flipnote Studio" Ihre Vorstellungskraft in Schwung bringen kann und Sie mit einer großen Community von kreativen Nintendo DSi-Benutzern in Kontakt bringt.
"Flipnote Studio" ist eine Nintendo DSiWare-Anwendung, die Sie kostenlos aus dem Nintendo DSi Shop herunterladen können. Klicken Sie hier, um Anleitungsvideos dazu zu sehen, wie man den Nintendo DSi Shop benutzt und wie Sie Ihren Nintendo DSi mit dem Internet verbinden können.