Tritt das Gaspedal durch und brich auf zu einer wüsten Fahrt über die amerikanischen Highways! Rase über die Freeways von LA, durch die Wüsten Arizonas und bis nach Washington – und brettere dabei mit Höchstgeschwindigkeit an berühmten Sehenswürdigkeiten wie der Golden Gate Bridge, dem Grand Canyon und dem Weißen Haus vorbei!
Das auf dem gleichnamigen Arcade-Hit basierende Cruis'n USA bietet eine reiche Auswahl an Fahrzeugen – von den Muscle-Cars der 60er Jahre bis hin zu Sportwagen im italienischen Stil. Nimm als Einzelspieler an einem 14 Strecken umfassenden Marathon durchs ganze Land teil oder miss dich am Split Screen mit einem Freund!