Das Update „Mondhasen-Truppe“ ist jetzt verfügbar!
Ein kostenloses Software-Update** ist jetzt erhältlich. Damit wird die Mondhasen-Truppen dem Titelbildschirm hinzugefügt. Dieser Zusatzinhalt enthält viele neue Missionen, neue erkundbare Bereiche, neue Yo-kai und neue Yo-kai-Bossgegner!
Kämpfe zusammen mit anderen Yo-kai gegen Chaos verbreitende Oberbosse und böse Yo-kai, die die Schreckenszeit heraufbeschwören, und verteidige die Hilflosen und Unschuldigen. Erweitere dein Team, rekrutiere neue Verbündete und bewahre die Welt vor dem Untergang!
Von deinem Hauptquartier – dem Blasters-Haus – aus stellst du dein Team zu einer überlegenen Kampfeinheit zusammen. Erweitere deine Mannschaft, bring sie auf das nächste Level, und rüste sie für die bevorstehenden Missionen. Über 400 Yo-kai stehen an deiner Seite und ermöglichen zahllose Strategien für deinen Kampf für das Gute!
Stelle ein Team aus vier Yo-kai zusammen, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt, und schicke sie in Echtzeit-Auseinandersetzungen in den Kampf. Basisattacken, Spezialtechniken und mächtige Ultiseelschläge machen den Kampf gegen Bösewichte zum reinen Vergnügen!
Du kämpfst nicht gern allein? Verbünde dich mit bis zu drei Spielern und spiele das gesamte Spiel entweder lokal* oder online**! Vereint eure Fähigkeiten zum ultimativen Yo-kai-Kampfteam und vervollständige durch Tauschen mit anderen Blastern deine eigene Sammlung Yo-kai.
Das Blasters-Haus ist deine Kommandozentrale. Hier findest du verschiedene Einrichtungen, die dich und deine Yo-kai in ein echtes Blaster-Team verwandeln. Du kannst dich auf verschieden Weise auf den Kampf vorbereiten: Trainiere deine Yo-kai in der LvTurnhalle, statte dein Team in Simpels Laden aus, oder hol dir den Extra-Boost für den Kampf und verwandle einen Yo-kai durch eine Kristalliseelung in einen Seelenstein.
Sobald die Zeit für eine Mission reif ist, die du entweder alleine oder im Team mit drei anderen Yo-kai antrittst, musst du auf alles vorbereitet sein! Ob du nun gegen böse Yo-kai kämpfst, andere aus gefährlichen Situationen rettest oder wichtige Gegenstände sammelst, ein Blaster hat immer etwas zu tun!
Wenn du mal eine Pause brauchst, gehe auf Patrouille und sammle Oni-Kugeln oder verbünde dich mit neuen Yo-kai..Auf Patrouille können jeder Zeit neue Nebenmissionen auftauchen. Halte also die Augen offen!
Wenn du eine Mission erfüllst, steigt dein Blasters-Rang und dein Team erhält weitere Aufträge. Du kannst sogar Kämpfe mit riesigen Bossen erneut durchspielen – eine hervorragende Möglichkeit, um neue Teams und Strategien zu testen.
Mit steigendem Rang stehen dir neue Yo-kaimaten zur Verfügung. Doch spiele achtsam: Du kannst die Automaten pro Tag nur ein paar Mal verwenden!