Thorium Wars: Attack of the Skyfighter
Die Menschheit glaubte, dass mit ihrem Sieg über die Thorions, einer Rasse furchtloser Kampfmaschinen, der Frieden auf der Erde gesichert sei. Doch eine Generation später wird der schlimmste Alptraum der Menschen wahr: die Thorions sind zurück, um die Herrschaft über die Galaxie an sich zu reißen und die Menschheit dabei auszurotten.
Nur du kannst dich den Thorions entgegenstellen und ihren Angriff zurückschlagen. Fliege einen von drei Skyfightern durch fremnde Welten, um menschliche Kolonien zu beschützen und die Truppen der Thorions zu vernichten. Nimm titanenhafte Mechas, bedrohliche Schützentürme und feindselige Drohnen unter Beschuss. Gehe im Kampf gegen die Thorions bis an deine Grenzen.