Robot Rescue 3D
Du führst gefangene Roboter durch heimtückische Abschnitte, geleitest sie an Stromfallen und Minen vorbei. Du benutzt Schalttafeln, um Türen zu öffnen und somit deine etwas dümmlichen Roboter umzufärben, sodass sie durch den richtigen Ausgang entkommen können. Sei gewarnt! Alle Roboter sind durch eine gemeinsame Steuerung verbunden, welche die Bewegungen der Roboter synchronisiert, was den Fluchtplan erheblich erschwert! Diese neueste Ausgabe der Robot Rescue Franchise enthält ein komplettes Paket von Leveln der vorherigen Teile und zusätzlichen, noch nie veröffentlichten Ebenen.