Darts Up 3D
Darts Up 3D ist ein spannendes Dartspiel, bei dem du mit Hilfe des Bewegungssensors des Nintendo 3DS die volle Kontrolle hast.
Du kannst gemeinsam mit bis zu 3 Freunden oder Familienmitgliedern spielen und mit deinem Mii-Charakter ein eigenes Profil erstellen.