Kid Icarus of Myths and Monsters
Fünf Jahre später feierte Pit seine Rückkehr in Kid Icarus: Von Mythen und Monstern für den Game Boy. Hier wird das ursprünglich vertikal scrollende Action-Spiel zu einem seitlich scrollenden Action-Abenteuer erweitert, in dem Pit sich den Lakaien des mysteriösen Dämonen Orcos gegenüberstellt.
Es sollte 20 Jahre dauern, bis Pit sich wieder in die Lüfte schwingen würde – in Kid Icarus: Uprising für Nintendo 3DS!