Mario Kart World
Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni und mit der neuen Konsole gibt es eine ganze Reihe von Spielen, in die du eintauchen kannst. Sieh dir diese Auswahl an Spielen an, die im Juni erscheinen! Vergiss auch nicht, die Titel, die dich interessieren, anzuklicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder auf deine Wunschliste zu setzen!
Begib dich mit Mario und seinen Freunden in Mario Kart World auf die offene Straße! Sause über die Strecken eines riesigen Kontinents, auf dem alle Bereiche miteinander verbunden sind. Gib Gummi in hitzigen Wettbewerben – stelle im Grand Prix dein Können in vier Rennen unter Beweis, fahre in der neuen K.o.-Tour ums Überleben und mehr! Außerdem kannst du, wenn du mal nicht über Rennpisten rast, im Modus Freies Fahren buchstäblich überallhin fahren – selbst bis an die äußersten Grenzen der Welt!
Entdecke hier alle Nintendo Switch 2-Spiele, die zur Konsolenveröffentlichung erhältlich sein werden!
Am 5. Juni werden auch für die folgenden ausgewählten Spiele kostenlose Updates veröffentlicht, die die Spielbarkeit auf Nintendo Switch 2 verbessern. Weitere Informationen zu den kostenlosen Updates.
Und halte auch die Augen auf für diese Titel, die Ende Juni für Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 erscheinen!