Zum Interview
Egal ob als News-Stimmen, Splatfest-Tonangeber oder auf der Bühne, die Sea Sirens, TentaCool und das Surimi Syndicate sind DIE Superstars, die alle Fans von Splatoon 3 kennen. Seid dabei, wenn wir die Show-Idole und Ansagerinnen (und einen Ansager) der Inkopolis News sowie des Anarchie-Splatcasts gemeinsam zum Interview laden – exklusiv und als große Weltpremiere!
Zwei Cousinen, die sich zu einem Idol-Duo zusammenschlossen. Nach ihrem Debüt „City of Color“ schafften es die beiden mit dem gewaltigen Erfolg ihrer Single Nr. 4, „Calamari Inkantation“, zu galaktischem Popstar-Ruhm. Unvergesslich ihr Erkennungsspruch: „Bleibt spritzig!“
Fesch, frech und fröhlich ist sie die Comedy-Tonangeberin des Duos. Aioli liebt Outdoor-Aktivitäten aller Art und platzt vor schier unerschöpflicher Power. Nach ihrem Abtritt als News-Sprecherin ist sie nun auch in Fernsehserien zu sehen.
Zwei unverzichtbare Mitglieder der neuen Aquamarine, geleitet von ihrem herzensguten Großvater Käpt’n Kuttelfisch. Beide beschützen die Welt im Geheimen vor Oktoling-Invasionen und ähnlichen Bedrohungen.
Ein starkes Duo bestehend aus Perla, der Power-MC, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sowie Marina, der gelegentlich etwas zerstreuten, aber immer genialen Super-DJane. Durch ihre kürzlich abgeschlossene Super-Tournee konnten sich die beiden auch über Inkopolis’ Grenzen hinaus zu weltweitem Starruhm katapultieren. Unverwechselbar ihre Tagline: „Ihr seid cool – wir sind TentaCool!“
Ein Bühnentalent mit einer Wahnsinnsstimme, die bei voller Dröhnung sogar Mörtel bröckeln lässt. Nachdem Perla in ihren Solo-Jahren tagein, tagaus mit der richtigen Stimmqualität zu kämpfen hatte, wurde sie ihren Stimmbändern nach dem Zusammentreffen mit Marina endlich Herrin. Perla ist Erbin einer unvorstellbar reichen Familie. Wie reich? Genau, und noch mal reicher.
Der Anarchie-Splatcast wird von drei verwegenen Gestalten geleitet. Bei jedem Caster handelt es sich um den Spross eines alteingesessenen Splatsviller Familienclans. Alle drei sind stolz auf ihre Heimat Splatsville, und besonders Muri sieht in den Leuten aus Inkopolis erbitterte Rivalen. Unnachahmlich ihr Erkennungsspruch: „Macht Beute, Leute!“