Ich würde gerne wissen, wie Sie beide sich überhaupt kennengelernt haben.
Also direkt nach der Veröffentlichung des Nintendo 648.8. Nintendo 64: Eine Heimspielekonsole, die ursprünglich im Juni 1996 in Japan veröffentlicht wurde. Sie erschien dann im Jahr 1997 auch in Europa.
Alex wollte noch seinen Doktor machen. Aber ich habe ihn davon überzeugt, in der Firma zu bleiben und keine Zeit mehr an der Universität zu verlieren.
Ich hatte mich ja eigentlich als seriöse Person gesehen, aber Jérôme konnte meine Einstellung schnell ändern und die Arbeit war einfach zu ansprechend, um sie abzulehnen.
Ja, aber ich glaube, darüber haben wir damals nicht so nachgedacht. Mir hat Mathe einfach Spaß gemacht und ich habe den Trend in der Industrie nicht so wahrgenommen. Wenn ich zehn Jahre älter gewesen wäre, hätte ich das vielleicht bemerkt, aber wenn man jung und furchtlos ist, springt man einfach kopfüber ins Geschehen und hat eben seinen Spaß. Das reicht dann auch als einzige Motivation.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auf genau dieselbe Art in die Computer- und Spieleindustrie gekommen. Wenn man jung ist und ein richtiges Faible für etwas hat, stürzt man sich einfach hinein, ohne darüber nachzudenken. Sie beide waren scheinbar logische denkende und mathematische Menschen, aber auch Sie haben sich ohne weitere Gedanken einfach hineingestürzt.